Bioresonanz (TIME WAVER)

Die Bioresonanztherapie wie auch andere Naturheilverfahren (z.B. Homöopathie, Bachblüten-Therapie)gehören in den Bereich der sogenannten Erfahrungsheilkunde. Sie wird seit über 25 Jahren in der Humanheilkunde erfolgreich eingesetzt.

Nun, was versteht man unter einer Bioresonanzanalyse/Therapie?

Wortbedeutung Bio (= Leben)

Resonanz (= das Mitschwingen eines Körpers mit einem anderen Körper)

Die Informationsfeldmedizin gehört zu den faszinierenden Entdeckungen unserer Zeit.

D.h. jede Zelle eines Organismus besitzt Schwingungsfähigkeit und alle Zellen im Körper stehen in Resonanz. Ist dort alles harmonisch, ist der Mensch gesund. Liegt jedoch eine gestörte Frequenz vor, schwächt diese den Organismus und führt somit zu einem Krankheitszustand.

Betrachtet man diese Bereichswerttestung als einen energetischen
Fingerabdruck, so sind Gesundheitsstörungen schon erkennbar, bevor diese z.B. in Laborbefunden erscheinen. Somit kann in vielen Fällen herausgefunden werden, welchen Ursprung die gesundheitliche Störung hat. Störungen wie z.B. Fehlfunktionen bei der Entgiftung durch Niere und Leber aus unseren naturheilkundlichen Aspekten werden in der schulmedizinischen Diagnostik meistens übersehen.

Eine Bioresonanzanalyse beinhaltet z.B. folgende Testungen:

• Belastungen durch Viren, Bakterien, Pilze
  • Analyse der gesamten Organe wie z.B. Nieren, Leber, Herz
  • Bewegungsapparat (Knochen,Muskeln und Nervensystem)
  • Hormonsystem z.B. Schilddrüse
  • Säure-Basen-Haushalt
  • Nahrungsmittelunverträglichkeit / Allergien
  • Vitalstoffe, Vitamine und Mineralstoffe

Um den gesetzlichen Anforderungen zu genügen, beachten Sie bitte folgenden Hinweis:

DIE BIORESONANZANALYSE ist wissenschaftlich umstritten und wird von der Schulmedizin nicht anerkannt.