Vita

Liebe Patientin, lieber Patient,

 

Ich freue mich sehr, dass Sie den Weg auf meine Homepage gefunden haben.

 

Mein Name ist Nadine Tillmanns und bin 1978 in Wiesbaden geboren.

 

Seit meiner Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten, arbeitete ich in verschiedenen Bereichen der Medizin u.a. (Allgemeinmedizin, HNO, Innere Medizin und Gynäkologie).

Schulmedizinisch geprägt bin ich vor Jahren der Naturheilkunde begegnet. Ich war von der Herangehensweise, Therapiemöglichkeiten und den Erfolgen beeindruckt und zudem positiv überrascht.

 

Daher fasste ich den Entschluss und legte meine Prüfung zur Heilpraktikerin ab.

 

Für mich ist seitdem die Naturheilkunde eine nicht mehr wegzudenkende therapeutische Option, die alleine oder begleitend zur Schulmedizin in meiner Naturheilpraxis ihren Platz gefunden hat.

 

Seitdem betreue ich umfangreich Frauen, Männer, Schwangere (vor und nach der Entbindung), sowie Kinder aller Altersgruppen in meiner Praxis am Park in Eltville- Erbach.

 

Nadine Tillmanns

Heilpraktikerin

Kursleiterin für Babymassage

Reiki Grad I / II